IKS TD 1.0.0.0 - 2007-2015

IKS TowerDefense (one) 1.0.0.0.

Helden - Rassen - Modus - Updatenotes

Zu Beginn sucht sich jeder Spieler eine Rasse aus. Die 1.0.0.0. Version wird erst mal nur die Humanoide(Technik) beinhalten. Diese Rasse ist vom Schwierigkeitstyp "schwer".

Auch hat er die Wahl zwischen 7-9 Helden. Jeder Held/in hat seine Vor- und Nachteile wie bei den Rassen. Wenn man einen Helden/in wählt der der eigenen Rasse entspricht, so wird der extras mit sich bringen. Dein Held hat einen Bereich der er joinen kann und dir beim töten der Creeps unter die Arme greifen kann. Auch gibt es einen Shop Bereich in der er allerlei für die Weiterentwicklung(Schaden, geschwindigkeit,Lvl etc.) kaufen kann. Ein Arena für die Helden Kämpfe wird hinzugefügt damit man extras erspielen kann. Wenn man die Mobs hier nicht töten kann, wir keinem Leben abgezogen aber auch das wird gezeigt. Es werden fights geben, die im Team geführt werden udn welche die man alleine lösen muss.

Jeder Spieler hat zu begin einen "Goldi"! mit dem Goldi schaft man zusätzliches Gold. Sie hat zu Begin nur +1 tragekapazität und ist sehr langsam vom Tempo her und hierfür gibt es jede Menge updates. Zu erst kann man die beiden Fähigkeiten weiterentwickeln und aber auch den Goldi bis zur Generation 4 mutieren lassen.(Kostet aber alles sein Preis - Gold/Holz/Unterkunft).

Auch wenn man durch Töten der Creeps pro Kill und Level Gold bzw. Holz erhält, gibt es noch die Einheit "lumberjack clone" und lumberjack. Lumberjack kann für law im lumberhood geordert werden, kostet dich aber eine gewisse Zeit. Den Clone hingegen kannst du teuerer erhalten, dafür steht er dir sofort zu verfügung.