01.12.2012 - 14:36
Nur noch ein mal schlafen und dann geht die lange Reise des Running Teams weiter.
Der nächste Halt, ist das zweite mal nun in dieser Saison, bei den "Bertlicher Straßenkämpfen".
Bei den letzten malen kamen unsere Jungs immer mit guten Nachrichten Heim, deshalb hoffen wir das die Erfolge der vergangen Tage wiederhollt werden!


images/news-pics/568_1354393307.jpg


Wie gehabt wird um 11:00Uhr der erste Startschuss zum 7,5Kilometer Lauf fallen.
Nach einer circa achtzigminütigen Pause, also um 13:00Uhr, wird dann der zweite und der letzte Startschuss des Tages fallen,
denn dann heißt es schwitzen auf der 5Kilometer Distanz!


Hier nochmal die Bestzeiten im Überblick:
7.5Km.:
Radonaktiv: 36:20Min. das letzte mal in Bertlich!
Schattenreiter: 37:50Min. das letzte mal in Bertlich!

5Km.:
Radonaktiv: 22:05Min. beim Campuslauf der TU Dortmund in diesem Jahr!
Schattenreiter: 25:10Min. das letzte mal in Bertlich!

Jungs, viel Erfolg und macht es noch einmal!
LG das Running Team!
Zufallsbild
Wer wird Weltmeister 2018 in Russland?
Russland
Polen
Brasilien
Frankreich
Deutschland
England
Spanien
Argentinien
Belgien
Sonstige, siehe Kommentare!