28.08.2015 - 23:19
Zehn stolze aber auch sehr lehrreiche Jahre haben wir Heute hinter uns gelassen.
Es gibt so viel zu Erzählen, aber die Zeit würde uns das dann doch nicht erlauben.
Alles in einem, haben wir dabei wirklich schon fast alles erlebt.
Auch wenn da eins in den Annalen bis Heute noch fehlt, und fehlen bleibt.

Herzlichen Glückwunsch - TheDaeMon
Alles Gute und best erdenkliche wünschen wir zum 10.Geburtstag!


http://thedaemon.de/10bday-td.jpg


In diesem Sinne....
...DANKEN WIR JEDEN EINZELNEN, der egal in welcher Art zu uns gefunden hat. Und ganz Besonders denen,
die "The DaeMon" geprägt haben, sowie ihre kostbare Zeit ohne etwas dazu verlangt zu haben, hinein gesteckt haben!

Eins dürfen wir wie immer nicht vergessen. Das Beste gibt es natürlich wieder zum Schluss. Viel Spaß beim schauen des Videos und hoffen wir das ihr reichlich Zeit habt in Erinnerungen zu schwelgen.
Video:
http://www.dailymotion...t-cs-clan-ever_videogames

Wir können zwar nicht sagen wie es weiter gehen wird, aber wir können Selbstbewusst behaupten:
"uns wird es immer geben!".
Zehn "TheDaeMon" volle Jahre haben wir erlebt... mal schauen was noch kommt!